';

Neue Internetseite Online

Neue Internetseite Online

Wir freuen uns, unsere neue Website der Bootsportgruppe Rheine e.V. vorzustellen! Nach vielen Wochen harter Arbeit und Planung sind wir stolz darauf, unseren Mitgliedern und Besuchern eine modernisierte und benutzerfreundliche Online-Präsenz präsentieren zu können.

Auf unserer neuen Website findest du alle Informationen rund um unseren Verein, unsere Boote und unsere Aktivitäten. Wir haben uns bemüht, die Navigation so einfach wie möglich zu gestalten, damit du schnell und einfach finden kannst, was du suchst. Zudem haben wir unser Angebot erweitert und bieten nun auch die Möglichkeit, unsere Boote online zu mieten.

Unsere neue Website enthält auch eine Fülle von Informationen für Wassersport-Neulinge, einschließlich unserer Ausbildungsmöglichkeiten für den Sportbootführerschein Binnen- und See. Wenn du also Interesse hast, den Wassersport zu entdecken oder dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern, bist du bei uns genau richtig.

Wir hoffen, dass dir unsere neue Website gefällt und wir freuen uns darauf, dich auf dem Wasser begrüßen zu dürfen! Wenn du Fragen oder Anmerkungen zur Website hast, zögere bitte nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.

Christine Lammers