';

Ein unvergessliches Sommerfest an der Ems in Salzbergen

Ein unvergessliches Sommerfest an der Ems in Salzbergen

Gemeinschaft, Spaß und Wassersport - Das Sommerfest der Bootsportgruppe Rheine e.V.

Sommer, Sonne, Wassersport – das waren die Zutaten für ein unvergessliches Sommerfest der Bootsportgruppe Rheine e.V. am 3. Juni an der malerischen Ems in Salzbergen. Mit strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen war die Kulisse perfekt für einen Tag voller Gemeinschaft, Austausch und Begeisterung für den Wassersport.

Das Sommerfest lockte zahlreiche Mitglieder und Freunde aus der Region an. Von 11:00Uhr bis zum späten Nachmittag hinein herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. 

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Ein köstlicher Grillabend mit guten Speisen und erfrischenden Getränken sorgte dafür, dass keiner hungrig blieb. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die gemeinsame Leidenschaft für den Wassersport zu teilen.

Das Sommerfest der Bootsportgruppe Rheine e.V. war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Teilnehmer bleiben. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Begeisterung für den Wassersport. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern , die zum Gelingen dieses wunderbaren Events beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Sommerfest und laden alle Wassersportbegeisterte herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Faszination des Wassersports gemeinsam mit uns zu erleben.

Christine Lammers