Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft in der Bootsportgruppe Rheine e.V. interessierst! Als Verein möchten wir Wassersportbegeisterte zusammenbringen und ein gemeinsames Hobby teilen. Auf unserer Seite „Mitglied werden“ findest du alle Informationen, die du benötigst, um Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Um Mitglied zu werden, musst du lediglich den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und uns über das unten stehende Kontaktformular zukommen lassen. Wir prüfen deinen Antrag umgehend und geben dir schnellstmöglich Rückmeldung.

Als Mitglied der Bootsportgruppe Rheine e.V. erwarten dich zahlreiche Vorteile, wie die Möglichkeit zum Erwerb von Sportbootführerscheinen oder auch die Chance, unsere Boote zu mieten. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!